Marketing Spezialist (m/w) mit Schwerpunkt Internationale Projekte

asecos GmbH

Gründau

Marketing / PR / Werbung

Gründau

Marketing Spezialist (m/w) mit Schwerpunkt Internationale Projekte asecos GmbH Gründau Planung, Steuerung und Überwachung der termingerechten Gestaltung und Produktion von internationalen Printsachen (Kataloge, Flyer, Anzeigen, Onlinekampagnen); Schnittstelle zwischen den asecos Gesellschaften/ internationalen Kunden.

Zur Verstärkung Unseres Marketing-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Dynamische Kommunikative Persönlichkeit Für Folgende Position:   Marketing Spezialist (m/w) Mit Schwerpunkt "internationale Projekte"   Folgende Aufgaben übernehmen Sie:   Planung Steuerung Und überwachung Der Termingerechten Gestaltung Und Produktion Von Internationalen Printsachen (kataloge Flyer Anzeigen Onlinekampagnen) Schnittstelle Zwischen Den Gesellschaften/ Internationalen Kunden Internen Abteilungen Druckereien Und Weiteren Externen Dienstleistern Verantwortung Für Die Planung Den Aufbau Und Die Kontinuierliche Optimierung Aller Powerpoint Präsentationen Sie Erarbeiten Story Boards Für Neue Image-/produktvideos Filmen In Unserem Internen Fotostudio Und Begleiten Den Weiteren Prozess Der Videoproduktion Als Teil Des Marketing-ressorts Video Für Ihren Verantwortungsbereich Leiten Sie Eigenständig Notwendige Maßnahmenpläne Ab Und Setzen Diese Um Sie Analysieren Die Ergebnisse Und Reporten An Die Zuständige Stelle Pflege Des Marketing-budgets Und Der Daraus Abgeleiteten Budgets Steuerung Externer Agenturen Und Partner   Anforderungsprofil:   Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Vergleichbare Ausbildung Und Min 3 Jahre Erfahrung Im Marketing Auf Unternehmensseite Oder Aus Dem Agenturgeschäft Erfahrung In Der Inhaltlichen Konzeption Von Marketingmaterialien Aller Art Und Steuerung Der Grafischen Erstellung Strategische/r Vordenker/in Und Versierte/r Umsetzer/in Mit Organisationsfähigkeit Und Projektmanagementkenntnissen Hohe Kommunikative Und Soziale Kompetenz Einsatzbereite Teamfähige Persönlichkeit Belastbarkeit Und Souveränität Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Unabdingbar Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Fundierte Edv Kenntnisse (ms Office) Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit Adobe Creative Cloud   Unser Angebot   Herausfordernde Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Jungen Team Voller Tatendrang Und Inspiration Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Eine Unternehmenskultur Die Von Professionalität Teamplay Und Kreativität Bestimmt Ist Innovatives Wachstumsorientiertes International Ausgerichtetes Unternehmen Attraktive Konditionen Sowie Beste Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung   Dynamik Kreativität Innovationen   Die Gmbh Ist Spezialist Und Trendsetter In Der Entwicklung Konstruktion Und Fertigung Moderner Umwelt- Und Sicherheitstechnologien   Viele Menschen Vertrauen Täglich Auf Den Schutz Unserer Produkte "made In Germany" Durch Konsequente Kontinuierliche Produktentwicklung Besitzt Eine Marktführende Stellung In Deutschland Und Europa Dieser Erfolg Soll Weiter Ausgebaut Werden Wir Sind Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Das Mehr Bewegen Möchte Als Der Durchschnitt Sie Möchten Diese Herausforderung Gerne In Einem Erfolgreich Wachsendem Unternehmen Annehmen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Diskretion Und Beachtung Ihrer Sperrvermerke Sind Selbstverständlich Ihre Schriftliche Oder Elektroni­sche Bewerbung Richten Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Z Hd Kerstin Mechler:     Gmbh Sicherheit Und Umweltschutz Weiherfeldsiedlung 16-18 63584 Gründau Tel +49 6051 92 20-0 Fax +49 6051 92 20-537 Personal@com Marketingmanagement Marketingmanager Gestaltung Grafikdesigner Grafikdesignerin Grafikdesign Mediengestalter Mediengestaltung Werbung Planung Steuerung Kampagne Online Marketingmanagement Marketingmanager Gestaltung Grafikdesigner Grafikdesignerin Grafikdesign Mediengestalter Mediengestaltung Werbung Planung Steuerung Kampagne Online Marketing Spezialist (m/w) Mit Schwerpunkt Internationale Projekte Planung Steuerung Und Überwachung Der Termingerechten Gestaltung Und Produktion Von Internationalen Printsachen (Kataloge Flyer Anzeigen Onlinekampagnen) Schnittstelle Zwischen Den Asecos Gesellschaften/ Internationalen Kunden Gründau Marketingmanagement Marketingmanager Gestaltung Grafikdesigner Grafikdesignerin Grafikdesign Mediengestalter Mediengestaltung Werbung Planung Steuerung Kampagne Online

Area Sales Manager (m/f)

Service Disponent (m/w)

SQL-Anwendungsentwickler (m/w) Teamleitung

Disponent/in Neuwagen (m/w/d)
   BundK GmbH Bad Homburg: (Bad Homburg)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Stammheim)

Industriemechaniker (m/w/d) ab 18EUR/ Std.
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Rieste)